neue Kontaktmöglichkeit!
Wir versuchen, für Sie so gut es geht und so rasch wie möglich erreichbar zu sein und bieten dazu verschiedene Kontaktmöglichkeiten an. Hin und wieder sind wir nicht im Büro oder bei Kunden oder mal privat unterwegs – ja, das auch – oder manche Kunden fangen um 7 in der Früh, während andere erst gegen Mitternacht gehen, daher decken wir mit verschiedenen Erreichbarkeiten ein so breites Zeitfenster wie möglich ab.
Wir möchten diese Varianten aufzählen und die neueste Möglichkeit auch gleich aufzeigen, unsere SMS- Nummer.
Reguläre Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 08:30-12:30 Uhr
Montag bis Donnerstag von 13:00-17:00 Uhr und Freitags von 13:00-15:00 Uhr
Telefonnummer +43(1)7969333-200 oder support@ehouse.at
Für unsere Advantage-Kunden (z.B. ServicePlus, …) gibt es unter der Durchwahl 911 von 08:00-08:30; 12:30-13:00 und bis 17:00/15:00-18:00 Uhr eine Hotline, wo Sie einen Pin-Code brauchen. Sollten Sie diesen nicht mehr haben, bitte einfach bei uns nachfragen.
Natürlich sind wir rund um die Uhr per Mail erreichbar: für vertriebliche Themen unter sales@ehouse.at, für technische Fragen unter support@ehouse.at. Je nach Angelegenheit melden wir uns verlässlich innerhalb von 2 Tagen.
Bei dringenden Fällen außerhalb dieser Zeiten gibt es eine neue SMS-Nummer mit +43(699)17969329. Je nach Schwere des Problems oder nach Vertragsart meldet sich der zuständige Techniker (Verrechnung je nach Vertrag).
Natürlich besteht die Möglichkeit, einen Techniker vor Ort oder remote außerhalb dieser Zeiten anzufordern (z.B. Installation spezieller Software oder Umbauten, die nicht in der regulären Arbeitszeit durchgeführt werden können). Bitte rechtzeitig informieren, wir finden eine Lösung!