Aktualisierung Accantum V6.2 bei eHouse
Ende August wurde die Aktualisierung unseres hauseigenen Archivsystems ACCANTUM auf die Version 6.2 durchgeführt.
Im Zuge der Aktualisierung konnten wesentliche Verbesserungen und Erleichterungen in der Ablage realisiert werden.
• Eingehende Rechnungen und Dokumente werden nun automatisch erkannt, beschlagwortet und in den richtigen Ziel-Ordner im Archiv abgelegt.
• Microsoft Lizenzrechnungen (davon bekommen wir im Monat rd. 150) werden zusätzlich ausgelesen und für unser Buchhaltungsprogramm so aufbereitet, dass alle Rechnungen mittels Stapelverarbeitung verbucht werden können. So können wir uns pro Monat rd. 6 Stunden Buchungsaufwand ersparen!
• Ein besonderes Highlight ist der implementierte vollautomatische Rechnungsversand per eMail. Dadurch konnte der Aufwand der Rechnungserstellung Anfang des Monats von einem Tag auf 2 Stunden verringert werden!
• Zusätzlich können wir für unsere Kunden ein Kundenportal einrichten, in dem sie alle Dokumente von Angeboten bis zu Rechnungen und Garantiedokumenten jederzeit einsehen und abrufen können.
• Mit der verbesserten Suchfunktion kann jeder Mitarbeiter von eHouse für ihn relevante Dokumente rasch und einfach finden und so seine Arbeit schneller verrichten.
Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile von ACCANTUM vor und sind sicher, dass der Einsatz des Archivsystems auch in Ihrem Unternehmen Verbesserungspotential zum Vorschein bringt und sich ausnehmend rasch amortisiert.
Wenn Sie Interesse am Kundenportal haben, melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen die Login Daten zusenden können.